"Was wir alleine nicht schaffen,
das schaffen wir dann zusammen!"

- Karin Sollberger - 

HALLO  :-)

Ich bin Karin Sollberger, Mutter einer Tochter und eines Sohnes und arbeite seit nun mehr als 8 Jahren mit viel Begeisterung als dipl. Coach, zert. Psychologische Beraterin und seit anfangs 2019 als zert. mindTV Praktikerin.

 

Ich mag Menschen, Tiere und die Natur, bin grosser Astrid Lindgren und vor allem Pippi Langstrumpf-Fan, lache viel und esse für mein Leben gerne Gummibärchen :-)

 

Seit jeher habe ich durch meine offene und mitfühlende Art einen leichten Zugang zu Menschen - einen besonderen Draht habe ich
zu Kindern und Jugendlichen.
Mit viel Herz und Freude setze ich mich für deren Anliegen und Bedürfnisse ein und begleite sie auf ihrem Weg zur Veränderung! 

  

Als visueller Mensch mit einer grossen Portion Humor und Kreativität, liebe ich es, mit inneren Bildern, Imagination und der Vorstellungskraft zu arbeiten.

 

Das Ergebnis meiner ersten mindTV Sitzung hat mich derart überzeugt, dass ich sofort wusste, eine absolut geniale Methode gefunden zu haben, um Kindern und Erwachsenen schnell und einfach bei ihren Anliegen helfen zu können.

 

Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt und überrascht, was in kürzester Zeit durch das Aktivieren der Vorstellungskraft alles möglich wird und welche tiefgreifenden Veränderungen erzielt werden können. 

 

In diesem Sinne: Ich freue mich auf DICH!