Erfahrungsberichte / Kundenstimmen

"Es ist interessant, wie schön es ist, alles aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Vor wenigen Wochen war es noch ganz anders… HEUTE bin ich ICH!“

Du weisst, dass ich nicht wirklich an das Ganze Ding mit der Visualisierung geglaubt habe 😜 Hatte ich doch schon so Vieles ausprobiert und mich eigentlich schon mit den Einschränkungen in meinem Leben abgefunden... Umso dankbarer bin ich jetzt, zu sehen, wo ich heute stehe. DANKE, dass du mit mir dieses kurze und doch so entscheidende Stück des Weges gegangen bist und mich dabei ohne Wenn und Aber an die Hand genommen hast."

 

N. M. 


"Nach jahrzehntelangem Kampf mit mir und meinem Übergewicht, kann ich nun endlich Zusammenhänge verstehen und so mein Essverhalten in andere, gesündere Bahnen lenken. Essen ist nicht länger nur Mittel

zum Zweck, um eine innere Leere zu füllen und eine damit verbundene Traurigkeit zu überdecken.

 

Ich bin noch immer total fasziniert, wie schnell eine positive Veränderung eingetreten ist, zumal ich diese Last doch schon mehr als mein halbes Leben mit mir herumtrage.

 

Liebe Karin, ich danke dir soooo sehr für deine Unterstützung. Deine herzliche und mitfühlende Art haben es mir von Anfang an leicht gemacht, mich auf dich und mindTV einzulassen. Es hat sich mehr als gelohnt!"

 

A. J. 


"Meine Tochter und ich hatten die Gelegenheit mindTV kennenzulernen. Ich konnte viele Sachen in der Vergangenheit abschliessen und habe auch Parallelen zum Verhalten meiner Tochter gesehen und

sie so besser verstanden. Auch meine Tochter ist viel offener im Gespräch, kann sich nach Wutausbrüchen jetzt klar mitteilen, was genau der Grund war und noch vieles mehr.

  

Ich kann es nur weiterempfehlen und danke Karin für ihre einfühlsame, professionelle Art. "

 

U. S. 


"Ich bin total begeistert! Unsere Tochter ist wie verwandelt – sie blüht von Tag zu Tag mehr auf sie spielt, sie geht nach draussen und ist ganz plötzlich mutig und voller Selbstvertrauen. Vielen Dank!"

 

I. L.


"Unglaublich, durch nur eine Sitzung ist die Höhenangst weg! Unserem Sohn geht es richtig gut. Er konnte das Skilager in vollen Zügen geniessen und völlig angstfrei mit der Seilbahn hoch- und runterfahren.

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und tolle Unterstützung!"

 

B. G. 


"mindTV hat unserem Sohn sehr geholfen. Wir sind sehr froh, Karin Sollberger aufgesucht zu haben. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Danke!"

 

S. S.