"Alles, was an Grossem in der Welt geschah,
vollzog sich zuerst in der Phantasie
eines Menschen."
- Astrid Lindgren -

Mit dir als Team!

Teamarbeit und Vertrauen sind die wichtigsten Faktoren meiner Arbeit. Ich arbeite mit deiner Vorstellungskraft und wende mindTV, eine äusserst schnelle und effiziente Visualisierungstechnik an, um störende Gefühle, Gedanken und Gewohnheiten zu finden und dauerhaft loszuwerden.

 

Durch meine Anleitung und Unterstützung wirst du mit Hilfe deiner Vorstellungskraft in der Lage sein, deine störenden Gefühle in deinem Körper zu lokalisieren und in greifbare Objekte zu verwandeln. 

 

Unabhängig davon, welches Gefühl dich belastet, wenn du es dir bildlich vorstellen kannst, dann kannst du es auch verändern und entfernen.

 

Es wird dir leicht fallen, Gefühle ausfindig zu machen, die dir sprichwörtlich auf den Magen schlagen, dir die Kehle zuschnüren oder dir den Boden unter den Füssen wegziehen. 

 

Auch wenn du eher der analytisch denkende Typ bist und dir nicht viel vorstellen kannst, funktioniert mindTV ganz wunderbar.

 

Ängste, Unsicherheiten, Schlafprobleme, Blockaden, störende Gewohnheiten und viele andere Themen können mit dieser einzigartigen Visualisierungs-methode deutlich schneller gelöst werden als mit anderen gängigen Methoden. 


WICHTIG: Meine Herangehensweise setzt den eigenen Wunsch nach Veränderung voraus.
Gerade Kinder müssen eine Veränderung von sich aus wollen. Ist keine Bereitschaft da, verschliesst sich das Kind und kann seine belastenden Gefühle und Gedanken nicht loslassen.